LIVE FAST DIE

Buzz Buzz Buzzard

Ha, dafür hätte ein junger GG Allin getötet, wenn seine Band einen dermaßen fetten Buzzersound (!) hinbekommen hätte. Die Gitarre klingt original so, wie sich ein Elektroschocker am Ohr anfühlt. Dazu diese kleine Kinderorgel, entzückend! Ähnlich angenehm wie das Urinieren auf einen Kuhweidenzaun.

Auf der B-Seite gibt es zu diesem Sound auch noch einen gehörigen Tritt aufs Gaspedal, wobei die Gitarre hier schon fast den Sound eines Elektromotors imitiert und weniger den eines Saiteninstruments (Knopfdruck: brrrrrmmmm).

Fettes Gebrazze, zwischen den FATALS ohne Höhen, einem ganz jungen GG Allin mit den SCUMFUCKS und noch Haaren auf dem Kopf. Einen tieferen Sinn wird man hinter Stücken wie "(He's got) Pecker breath" wohl kaum finden, aber dafür macht es verdammt viel Spaß.

Killer! (10)