JOHNNY THROTTLE

Stukas Über Shoreditch

Sieh mal einer an: Der umtriebige Jasper Hood, der lange Zeit als englischer Migrant in Bremen wohnte, und sich durch seine Mitgliedschaft bei den MOORAT FINGERS und den SHAKIN' NASTIES sehr in der hiesigen Punkrock-Szene verdient machte, ist nun wohl schon seit geraumer Zeit wieder in die Londoner Heimat zurückgekehrt und hat nach den CHINESE LUNGS, welche vor knapp über zwei Jahren 'ne ziemlich großartige 77er Pogorakete auf Squoodge Records abbrannten, endlich ein neues heißes Eisen am Start.

Wie man's von dem guten Herrn nicht anders gewohnt ist, wird hier vier Songs old-fashioned Rotzpunk in feinster SEX PISTOLS-meets-VIBRATORS-Manier geliefert. Mein persönlicher Hit ist dabei das mit hervorragenden Handclaps garnierte „Public retard no.

1". Super Teil!