PSYCHED TO DIE

Sterile Walls

Gerade mal Jahr nach dem Split der semi-legendären ERGS! meldet sich also Ex-Schlagzeuger und Lead-Sänger Mikey mit dem ersten Lebenszeichen seines neuen Babys PSYCHED TO DIE zurück. Und offensichtlich hat es sich wohl erstmal ausgepop-punkt, bei dem guten Herrn! Nun zur Gitarre übergewechselt und unterstützt von Mitgliedern weiterer illustrer Gruppen aus der Gegend um New Jersey, wie den FAST TIMES, SPLITTING HEADACHE, HUNCHBACK und FORWARD TO DEATH zimmert uns Mr.

Yannich hier nicht weniger als ganze sieben Mal richtig schön fertigen und angepissten Oldschool-Hardcore vor den Latz. Es ist wahrscheinlich wenig originell, aber mit Sicherheit auch nicht ehrabschneidend, wenn mir an dieser Stelle kaum Gescheiteres einfällt, als die guten alten ADOLESCENTS, ANGRY SAMOANS und BLACK FLAG als Referenzpunkte ins Spiel zu bringen.

Ziemlich geiles Teil also.