REJECTED YOUTH

Rejected Forever - Forever Rejected

Auch REJECTED YOUTH hauen eine DVD raus. Hören und sehen kann man 19 Songs in etwa sechzig Minuten. Aufgenommen wurde das Ganze auf dem „Ten Years REJECTED YOUTH"-Festival am 3.10.2008 in Nürnberg. Und da es ja eine Jubiläumsshow war, ließen sich auch alle Gastmusiker, die auf den bisherigen Veröffentlichungen von REJECTED YOUTH zu hören waren, nicht lumpen, und steuerten ihren jeweiligen Part live bei - unteren anderem Sucker (ex-OXYMORON, BAD CO PROJECT) und Chrissi Jany (SHARK SOUP).

Außer den Live-Clips gibt es noch ein paar Bonusfeatures, nämlich den Videoclip zu „Black army" mit Mark Unseen, ein Radio-Z-Interview, eine Bildergalerie mit über 340 Fotos und einen Hidden Bonus Track, den man nur mit einem Code, den es auf der MySpace-Seite von REJECTED YOUTH gibt, sehen kann.

Ist definitiv eine runde Sache geworden.