INFERNAL STRONGHOLD

Godless Noise

INFERNAL STRONGHOLD ist mal wieder so eine Band, die sich um keine Konventionen schert, in der D.I.Y.-Punk-Szene Philadelphias verwurzelt ist und unbekümmert alles umbläst, was Rang und Namen hat. Und womit? Mit einer fiesen Mischung aus Grindcore und Black Metal, die ursprünglich, wild und rauh ist, auf jegliche Metal-Attitüde verzichtet und live im Studio eingehämmert wurde.

Zehn Songs, die als eine rohe Version von BATHORYs 1984er Debütalbum im Nahkampf mit den epischen Soundwällen der WOLVES IN THE THRONE ROOM gelten können. Klangfetischisten werden entsetzt auf den „Stop“-Knopf drücken, aber bei aller Ungehobeltheit pulsiert, brodelt und lebt jeder Song auf „Godless Noise“ als perfekte Umsetzung der blasphemischen Texte und zeigt mal wieder, wie viel Gefühl und Seele mit Musik transportiert werden kann.