Reviews : MULTIBALL / The Days That Follow ... :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von ZSK „Hallo Hoffnung“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MULTIBALL

The Days That Follow ...

Format: CD

Label: Antstreet

Vertrieb: NMD

Spielzeit: 38:45

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Wäre man ein ganz zynischer Schreiber, würde man sich jetzt darüber aufregen, dass MULTIBALL an einer Tour teilnahmen, die „Punk is dead“ hieß, sich jetzt aber trauen, eine Kopie ihres dritten Albums an das Ox zu schicken.

Nun, verbuchen wir die Tourteilnahme mal als jugendlichen Leichtsinn und freuen uns über „ The Days That Follow ...“. Die Songs auf dem Album sind nämlich eingängige Mixturen aus den BEATSTEAKS, FALL OUT BOY und NEWFOUNDGLORY.

Sprich: während man an manchen Stellen ruhig-poppige Songs hört („Thin rope“), wird die Band an anderer Stelle lauter und geradliniger („The news“, „Razorblade“). Das ist zwar insgesamt nichts Neues, Spaß macht der Sommerausklang mit dem dritten Album der Slowenen aber allemal.

Lauri Wessel

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #86 (Oktober/November 2009)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROUGH AND RAW FESTIVAL Reutlingen

Festival-Erstausgabe des antikommerziellen Promo- und Booking-Kollektiv ROUGH & RAW. Fans von Punkrock und Hardcore sollten sich dieses Event keinesfalls entgehen lassen! ... mehr