KITTY IN A CASKET

Back To Thrill

KITTY IN A CASKET sind wie die versteckte Faust im Rosenstrauch. Es gibt ja Menschen, die Rosen verschenken. Und es gibt Menschen, die Fäuste verschenken. Die Kombination ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber zumeist effizient und schlagkräftig.

Nicht nur effizient, sondern musikalisch auch sanft und voller versteckter Dornen zugleich ist diese Band. Ob sie schlagkräftig sind, möchte ich nicht austesten. Das bleibt anderen überlassen.

„Musikkräftig“ sind die fünf Musiker aus Wien allemal. Mit ihrem neuem Album „Back To Thrill“ beweisen sie ein weiteres Mal, was sie drauf haben. Die Band ist deutlich reifer und erwachsener geworden.

Schlechter? Ganz im Gegenteil. Viele Highlights. Das Album erscheint auch auf handnummeriertem weißen Vinyl. (Diese Band war auf der Ox-CD #96 zu hören)