SCREECHING WEASEL

Teen Punks in Heat CD

Was haben Ben Weasel und seine Jungs in den vergangenen zehn Jahren für ein Output gehabt? Gibt es Fans, die sich das alles zulegen.? Seit der "Boogadaboogada"-LP bin ich Fan der Band und wurde auch nie enttäuscht bei ihren Veröffentlichungen, sei es nun für Lookout, Fat Wreck oder Panic Button.

Stets liefern SCREECHING WEASEL soliden Stoff ab. Doch stellt sich bei dieser Menge die Frage, ob man nicht ein wenig sich einschränken kann. Zum Glück litt die Qualität bisher nie aufgrund der Quantität, aber als Konsument kann man das alles doch nicht mehr nachhalten.

"Teen Punks in Heat" bietet zwanzig Kracher gewohnt rotziger Pop-Punk-Natur. Halt wie immer. Ach so, etwas neues gibt es doch, nämlich Aaron von den TEEN IDOLS an der zweiten Gitarre. Na also, dann kann man doch zuschlagen.