Reviews : SNAKE & JET’S AMAZING BULLIT BAND / Stuff That Rotates :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SNAKE & JET’S AMAZING BULLIT BAND

Stuff That Rotates

Format: CD

Label: Crunchy Frog

Spielzeit: 37:01

Webseite

Wertung:


Aus der Heimat von Øresund Space Collective erreichen uns Klänge, die auf einem Tonträger zusammengefasst und mit dem Titel „Stuff That Rotates“ versehen wurden. Und die Ohren sind schon nach kurzer Hörprobe überzeugt, neigen nach längerem Hören zu Aufforderung des „Wiederholungshörens“ und langweilen sich auch nach mehreren Durchläufen des Tonträgers nicht.

So bringen die Dänen mit ihrem dritten Studioalbum wirklich rotierenden Stoff für die Ohren, der mit dem Hörtip „Black egg“ und „Unknown things“ einem auf 1969er Psychedelic abonnierten Music-Junkie hervorragend mit Stoff versorgen würde.

Zieh es dir rein!

Thomas Neumann

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #102 (Juni/Juli 2012)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

H2O

Zwar lassen H2O ihre Fans gerne mehrere Jahre lang auf ein neues Studioalbum warten, aber ihrer Beliebtheit in Europa und der ganzen Welt hat das nicht geschadet. Wie IGNITE, AGNOSTIC FRONT und SICK OF IT ALL sind sie eine jener beinahe schon ... mehr