Reviews : LAST RESORT / This Is My England :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LAST RESORT

This Is My England

Format: CD

Label: Randale

Webseite

Wertung:


Eine seiner Lieblingsbands zu besprechen ist immer ein Highlight, denn in der Regel bin ich ein loyaler Fan. Wenn ich eine Band liebe, dann muss sie schon echt Mist abliefern, um mich zu verärgern. Mit THE LAST RESORT verbinde ich auf ewig die beste Skinhead-Platte aller Zeiten „Skinhead Anthems“.

Dazu kommt Sänger Roy Pearce, einer der coolsten Typen, die ich je kennen gelernt habe. Seinen Geschichten vom Fußball und über die Jahre 79/80/81 habe ich gelauscht wie ein kleiner Junge.

Jede Zeile der neuen Platte ist mit seiner Stimme einfach so charismatisch und ich bin wieder der kleine Bengel, der seine viel zu großen Boots schnürt und sich superhart vorkommt. Bei „Resort boot boys II“ haben sie sich mit Arthur Kitchener ihren alten Bassisten dazugeholt und bis auf „Attention all units“ ist es genau so ein Album, wie ich es von THE LAST RESORT erwarte.

Sebastian Walkenhorst

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #111 (Dezember 2013/Januar 2014)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SICK OF SOCIETY

Nach über einem Vierteljahrhundert im Punk Rock-Zirkus, nach guten, sowie auch verdammt harten Zeiten ist für das süddeutsche Punk Rock Quartett SICK OF SOCIETY der Moment gekommen, um alten Ballast abzustreifen und neue Kapitel in der ... mehr