PLASTIC BOMB

#91

Auf dem Cover der 91. Bombe grüßen ANTI-FLAG vom Brandenburger Tor. Bericht und Interview zur Band sind etwas lang geraten und verflachen zum Ende hin etwas. Von der ersten bis zur letzten Zeile kurzweilig und gut lesbar hingegen ist die kleine SUURBIERS-Story.

Weitere Themen sind SOCIAL DISTORTION, Heinz Strunk, das NEUROTIC ARSEHOLES-Interview, THE KIDS aus Belgien, DYSNEA BOYS, ABFUKK, MR. IRISH BASTARD, ADAM ANGST, Henry Rollins, Nagel, Dr.

Ring Ding SCHMUTZSTAFFEL und die SCHWARZEN SCHAFE. Da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auf der CD-Beilage dieses Mal 21 Beiträge, typischerweise wieder mit den Schwerpunkten Deutschpunk, Streetpunk und Hardcore, aber auch wieder mit ein paar Exoten und Fremdschäm-Spezialisten, angeführt von den unsäglichen NORMAHL.

Wenn es nicht so bitter wäre, könnte man fast lachen. Insgesamt präsentiert auch die 91. Bombe wieder eine wilde, abwechslungsreiche Melange. Im Bereich Straßenköter-Punk nach wie vor eine feste Größe.