KONTROLLE: „Zwei“ als Nachpressung

KONTROLLE: „Zwei“ als Nachpressung

Das zweite Album der Solinger war nach drei Monaten ausverkauft.

Das neue und zweite Album von KONTROLLE aus Solingen namens „Zwei“ wurde am 18. Juni diesen Jahres veröffentlicht (siehe Albumkritik in Ox #156) und ist jetzt, drei Monate später, schon vergriffen. Während die Band noch ungläubig staunte, hat sich Ralf von Holy Goat Records (Interview in Ox #143) allerdings bereits vorausschauend um Nachschub bemüht.

KONTROLLE bei finestvinyl.de kaufen

Limitiert auf 500 Stück

Die Nachpressung ist ab Montag den 13. September per Mail an holygoatrecords@gmx.de bestellbar! Es gibt wieder eine 500er Auflage, davon 100 St. limitiert farbiges Vinyl.

Überarbeitetes Albumcover

Die grandiose Covergestaltung lag, wie bei allen bisherigen Veröffentlichungen, in der Hand von Schlagzeuger Andrew. Die Farbgebung ist extra für die Nachpressung noch einmal verändert worden. Aufgenommen wurde das Ganze in der Tonmeisterei bei Role Wiegner. „Zwei“ ist ein düsteres Wavepunk-Monster, welches das gelegentliche kontrolletypische Augenzwinkern allerdings nicht vermissen lässt. Und sobald wieder Shows möglich sind, sind KONTROLLE natürlich am Start!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!