Ox #161: Fehlerteufel

Ox #161: Fehlerteufel

In der gedruckten Ausgabe ist eine Seite fehlerhaft.

Ich wollte immer schon mal diesen Satz unterbringen, jetzt gibt es einen Anlass: "Leider hat bei unserer neuen Ausgabe der Fehlerteufel zugeschlagen!" Auf Seite 146 in der gedruckten Ausgabe von Ox 161 (das PDF konnten wir leicht korrigieren) verschwindet ein Teil der Reviews unter der Anzeige von Midsummer Records. Man kann das am unteren Rand der Anzeige erkennen, aber im Korrekturlauf wurde das übersehen. Wir haben deshalb - siehe Foto - ein PDF der korrekten Seite erstellt, das unter der Meldung zum neuen Heft auf der Ox-Website verlinkt ist bzw. im Eintrag unter "Backissues". Runterladen, ausdrucken, Problem gelöst. Die Anzeige haben wir im PDF ein paar Seiten weiter platziert, dafür musste der Flyer fürs OxFest Hamburg weichen.

Ox #161 erscheint am 7. April

Am 7. April erscheint Ox #161! Ihr könnt das Heft jetzt bei uns im Shop bestellen. Wir versenden ab sofort. Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo?

Leider ist beim Layout ein kleiner Fehler passiert: Auf Seite 146 überdeckt im gedruckten Heft eine Anzeige den Text. Hier gibt es die korrigierte Seite als PDF-Download zum Selbstausdrucken.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!