Ox-Gewinnspiel mit LOIKAEMIE

Ox-Gewinnspiel mit LOIKAEMIE
© by Mike Auerbach

Gewinnt je ein Vinyl-Paket inkl. Sticker

LOIKAEMIE sind zurück auf die Bühnen und in den Ohren unserer Zeit! Und sie haben immer noch und wieder was zu sagen! Nachdem die Band 2014 ihr 20-jähriges Bestehen feierte, legte sie eine Pause ein, kehrte aber bereits 2019 erstmals live zurück.

Mit der Single „Lumpenmann“ melden sich LOIKAEMIE lautstark zurück. „Lumpenmann“ ist der erste neue Song seit 2007, wird aber wohl nicht der Letzte sein. Das verspricht die Band, denn seit dem 16.09.2022 gibt es den Song als Single Digital und zugleich geht diese Doppel-A-Seite-7"-Vinyl-Single mit dem weiteren neuen Stück „Tief Im Herzen“. Wir verlosen drei Exemplare der 7" inkl. je einem „Good night white pride“-Sticker auf der Ox-Facebookseite.

LOIKAEMIE bei Finestvinyl.de kaufen

In dem Song sind mit „Lumpenmann“ all jene Mitmenschen gemeint, die sich an Stellen nicht entscheiden können oder wollen, an denen es unausgesprochen, angebracht und notwendig ist. „Wenn alles gegen den Baum gefahren ist und das Kind im Brunnen ersoffen, dann kommt er und muss rohe Gewalt anwenden, um Erfolge zu vermelden und die Geschichte wieder geraderücken“, so sagen es LOIKAEMIE. Die Band sagt auch, dass sich in dem Song teilweise auch persönliche Erfahrungen wiederspiegeln und sollen ausdrücken, sich selbst treu zu bleiben, um nicht zu einem Lumpen zu werden. 

LOIKAEMIE-Single „Lumpenmann“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Aufgenommen und produziert wurde der „Lumpenmann“ im September 2021 von Kurt Ebelhäuser (Gitarrist/Sänger von SCUMBUCKET und BLACKMAIL, Produzent von u.a. DONOTS, PASCOW, KMPFSPRT, ACHT EIMER HÜHNERHERZER) mit Michael Wern in den OFF THE ROAD Studios in Leipzig, abgemischt von Kurt Ebelhäuser im TONSTUDIO 45/Koblenz. Gemastert von Andy „Dog Young“ Jung im KENNER MASTERING Studio Berlin.

Die Single kommt als schwarze Doppel-A-Seiten-Single mit zweiseitigem Poster und Beilage (limitiert auf 700 Stück weltweit) und als orange Doppel-A-Seiten-Single mit zweiseitigem Poster und Beilage (limitiert auf 300 Stück weltweit)!

Falls ihr nicht gewinnen solltet: die Single gibt's auch bei Finestvinyl.de.

Ox-Fanzine 165: Punkrock mit THE BABOON SHOW und mehr

Ox-Fanzine #165 mit THE BABOON SHOW und NOFX, ANTI FLAG, DÖDELHAIE, KMPFSPRT uvm. bekommst du bei uns und am Kiosk, am besten im Abo

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Um eines der drei Vinyl-Pakete zu gewinnen, musst du unter dem Facebook-Beitrag vom 06.01.2023 auf der Facebook-Seite des Ox-Fanzines in den Kommentaren deine Lieblingsfarbe nennen. Falsche Antworten gibt es nicht, solange die Netiquette eingehalten wird - es geht ums Dabeisein. Das Gewinnspiel läuft vom 06.01.2023 - 11.01.2023, 11:59 Uhr, anschließend wird ausgelost. Die Gewinner:innen werden per Nachricht informiert. Zur Verfügung gestellt wurde uns der Gewinn von Cargo Records GmbH. Um den Gewinner:innen den Gewinn zuschicken zu können, benötigen wir ihre Einverständnis, die Kontaktdaten aufzunehmen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Meta oder Instagram und wird in keiner Weise davon gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ein Versand ins Ausland ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.