Ox präsentiert: FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES

Ox präsentiert: FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES
© by Brian Rankin

Die Band gibt bei ihren Shows jederzeit Vollgas.

Nachdem GALLOWS nun wohl endgültig Geschichte sind und PURE LOVE auch eher als Intermezzo zu verstehen waren, etablieren sich FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES als neue feste Band von Frank Carter. Kaum jemand kombiniert Dreck und Pop so authentisch und instinktiv wie FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES. Frank Carter ist einer von denen, die sich immer nach dem Ende des Leidens sehnen, aber auch der Erste, der mit Anlauf lachend in die Kreissäge springt, sobald sich die Gelegenheit bietet. Geprägt von Selbstzweifeln und Kummer, zieht er sich am eigenen Schopf immer selbst aus dem Loch, nur um im nächsten Moment die Stadt wieder brennen sehen zu wollen. Genau diesen Vorgang hat er nun mit seinen Klapperschlangen in Musik umgesetzt. Dass Carter nicht nur wütend schreien und stampfen, sondern auch sehr gut melodisch singen kann, beweist er immer wieder.

FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES auf Tour

Support: THE MYSTERINES

22.02.24 Berlin, Metropol
23.02.24 Köln, Live Music Hall (ausverkauft)

FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES Tickets über livegigs.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!