Ox präsentiert: MISSSTAND

Ox präsentiert: MISSSTAND
© by Bernhard Schindler

Die politische Band thematisiert Polizeigewalt oder Rechtsextremismus in Österreichs Parteien.

Wie passend ihr Bandname im Jahr 2022 sein würde, konnten diese drei jungen Menschen aus der Umgebung Klagenfurts 2007 noch nicht wissen, als sie ihre Band MISSSTAND nannten. Aus den jugendlichen Kärntnern wurden mittlerweile erwachsene Grazer, aus dem Trio ein Quartett, das die Brüder Mani (Gitarre, Gesang) und Patze (vormals Bass heute Gitarre und Gesang) und ihr neuer Schlagzeuger Manny nun mit ANTIMANIFEST-Bassist Siegi komplettiert haben.

Ox präsentiert: MISSSTAND auf Tour

01.09.23 Ulm, Broken Fest
06.10.23 AT-Graz, Erntepunkfest
25.10.23 AT-Linz, Kapu
24.11.23 AT-Graz, Music-House
25.11.23 AT-Wien, Arena
08.12.23 CH-Davos, Box
09.12.23 AT-Innsbruck, PMK

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!