NASTY

Love

Heute bin ich mal wieder durch die Stadt gelaufen und den ganzen Konsumopfern in der Einkaufsstraße begegnet. Na los, kauft euch den Scheiß-Fernseher auf Pump. Ich hab auch gleich noch den passenden Soundtrack dazu: „Scheiße“ von NASTY.

Die Faschos, Sexisten und Fanatiker kriegen auch noch ihr Fett weg. Schon lustig, denn gleichzeitig mit dem erhobenen Mittelfinger liefert „Love“ auch die positive Botschaft von Liebe und Toleranz.

Ob das zusammenpasst? Wie die Faust auf’s Auge! NASTY präsentieren sich auf „Love“ so stark wie noch nie. Die Songs sind inhaltlich und musikalisch direkt und ehrlich. Optimal geeignet, um einen an Tagen, an denen man einfach mal alles daneben findet, wieder aufzubauen.

Hardcore in Message, Attitüde und Sound. Eindeutig eine Platte, die man antesten sollte. Gute Idee, alle Samples als einzelne Tracks auf die CD zu packen, damit man sie auch wegskippen kann.

Außerdem gibt’s ein schickes Artwork.