Foto

RAW NOISE

The Terror Continues

Herzallerderbst, was RAW NOISE aus Ipswich in England an D-Beat-meets-Crustcore verbrochen haben. Es sind zwar 15 Songs auf der CD, dennoch hat man das Gefühl stets ein und denselben Track zu hören. Auch von der Geschwindigkeit her, aber egal ... wer darauf steht, wird es auch gar nicht anders haben wollen! RAW NOISE besteht unter anderem aus ein paar Leuten von EXTREME NOISE TERROR, was gleich darauf schließen lässt, wes Geistes Kind die Band ist. Ich würde es mal so beschreiben: RAW NOISE sind geradliniger als ENT und haben vor allem einen starken DISCHARGE-Einfluss, was die Gitarre und das Schlagzeug betrifft. Die „The Terror Continues“-CD erschien ursprünglich im Jahr 2000 auf dem schwedischen Distortion-Plattenlabel und enthielt neben den damals elf neuen Songs auch die vier der ersten selbstbetitelten 7“ von 1990. Das ganze Raw-Dingens wurde jetzt von Back On Black auf CD als auch auf Vinyl neu aufgelegt, was mein stillschweigendes Okay hat, weil die Scheibe hier ein Klassiker des D-Beat/Crustcore ist.