POCKET GENIUS

Tundra Rock CD

Tundra Rock - Name ist Programm? Nicht wirklich bzw. was ist Tundra Rock? Der Ami- Vierer nimmt vielmehr Rock, Punk und Emotion in sein Programm mit auf und verquirlt es zu einem Potpurri aus SAMIAM, AVAIL und Melodie.

Nachdem Bands wie das ALKALINE TRIO oder THE STEREO dieses Jahr großartige Platten gemacht haben, sind POCKET GENIUS eine der Bands, die geschickt nachziehen, aber das Auge der Leute noch nicht allzu sehr auf sich gezogen haben.

Sei das nun gut und cool oder nicht, ist mir eigentlich egal, denn POCKET GENIUS sind schön eingängig und setzten sich mit einigen der elf vorhandenen Stücke auf "Tundra Rock" in den Gehörgängen fest und scheuen nicht den Ausflug in FOO FOGHTERS-artige Rock-Gefilde.

Nette Sache, keine Neuerfindung, aber gut sind POCKET GENIUS allemal. Was Nettes für die kalten Tage. Amen.