Soli-Aktion fürs SO36

Soli-Aktion fürs SO36

Schöner Trinken für den Berliner Kultclub.

Durch die Krise entstehen neue Begegnungen. Die Nachbarschaft rückt näher zusammen. Die Weinhandlung Suff auf der Oranienstrasse hat eine Soli-Aktion für das SO36 ins Leben gerufen. Und diese Aktion wächst und gedeiht. Im Frühjahr wurde ein exklusives Weinpaket inklusive speziellem SO36-Obstler geschnürt. Eine Erfolgsgeschichte! Es wurden mehr als 1800 Pakete verschickt und damit über 30.000€ Spenden generiert. Wenige Monate später folgte der eigene SO36-Soli-Wein. Ein leckeres Cuvée aus Weiss- und Grauburgunder.

Auch zu Weihnachten soll niemand auf dem trockenen sitzen. Ein neu bestücktes Soli-Paket geht jetzt ganz frisch raus. Den sechs Flaschen Alkoholika wird als weiteres Goodie ein SO36-Geschirrtuch des Supermarché beigelegt. Schaut im Shop der Weinhandlung Suff vorbei: https://shop.suffberlin.de/collections/so36/so36

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!