Videopremiere: ALL ABOARD!

Videopremiere: ALL ABOARD!

„57 Walnut Street“ vom kommenden Album „The Rules Of Distraction“.

Wir schreiben Anfang 2020, ein Jahr das in vielerlei Hinsicht viele Überraschungen bereithalten soll. Die Jungs von ALL ABOARD! sind bereit, ihr Herzensprojekt, was sie in über zehn Jahren Bandgeschichte mit über 200 Konzerten auf zahlreichen Touren durch ganz Europa führte, langsam auslaufen zu lassen. Zu viel Platz nehmen nunmehr Familien, Jobs und Playstation-Karrieremodi ein. Dann kam der „Lockdown“, mit dem auch einiges an Selbstreflexion einherging. Plötzlich war die Musik wieder im Fokus und man traf sich fast täglich, um der ganzen kruden Zeit wenigstens etwas Sinnstiftendes abzugewinnen. Mit „The Rules Of Distraction“ war dann einige Zeit später das neue Album im Kasten!

Ihr sehnt euch danach, in einem stickigen Kellerclub mit Bier überschüttet zu werden, die Arme um eure Freund:innen geschlungen? ALL ABOARD! aus Mönchengladbach liefern mit ihrem Punkrock zwischen AGAINST ME!, SAMIAM und BOUNCING SOULS den Soundtrack dazu.

Videopremiere: ALL ABOARD! - „57 Walnut Street“

„The Rules Of Distraction“ erscheint am 21.05.21 via Bakraufarfita Records, Dr. Skap Records und Engineer Records (UK). „57 Walnut Street“ ist nach „Satisfaction“ die zweite Vorab-Single. Der wacklige Kneipenstuhl als Ausweg aus dem Alltag klingt aktuell nun wirklich verlockender denn je. Ein kleiner Moe Szyzlak steckt ja vermutlich in allen von uns.

ALL ABOARD! bei finestvinyl.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!