SPOILERS

Recently Re-Released

Vor drei Jahren haben SPOILERS ihr Debüt veröffentlicht. Sympathische Newcomer mit Feuer im Arsch. Ein Mini-Album mit sechs Songs, keiner länger als drei Minuten. Ein Release wie eine Bierdose, die man nach ausgiebigem Schütteln öffnet.

Eine Mischung aus Pop-Punk und melodischem Hardcore. Feuchtfröhlich und sonnig. Fast schon kalifornisch, aber aus dem stets nebligen Canterbury in England. Live waren sie schon zusammen mit Fat Wreck-Helden wie FACE TO FACE oder SNUFF zu sehen.

Jetzt gibt es das längst vergriffene erste Lebenszeichen, ergänzt um zwei Tracks von einer Split-EP mit NO MARKS, drei Akustikversionen und einen bisher unveröffentlichten Studiotrack. Quasi alle bis jetzt erschienenen Veröffentlichungen der Band auf einem Tonträger.

Klarer Fall für Jäger, Sammler und eingefleischte Fans, die ihren Bands alles aus den Händen reißen. Gedacht als Teaser für das erste richtige Album, das noch dieses Jahr kommen soll. Wir sind schon gespannt.