Reviews : AJJ / AJJ’s Ugly Spiral: Lost Works 2012-2016 :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

AJJ

AJJ’s Ugly Spiral: Lost Works 2012-2016

Format: CD

Label: SideOneDummy

Webseite

Wertung:


Eine Compilation, die allerlei Outtakes, Single-B-Seiten und Session-Aufnahmen umfasst, die selbst eingefleischten AJJ-Fans teilweise neu sein dürften. Unterm Strich aber insgesamt eine Platte, die durchaus entbehrlich ist.

Fans werden sich sicherlich über großartige Alternativ-Versionen von AJJ-Gassenhauern wie zum Beispiel „Kokopeli face tattoo“ oder „Blood, hatred, money, and rage“ freuen, wer sich aber bislang noch nicht mit AJJ befasst hat und dieses Versäumnis ausräumen möchte, ist besser beraten, sich erstmal die großartige „People Who Can Eat People Are The Luckiest People In The World“-LP zuzulegen.

Henning v. Bassi

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #140 (Oktober/November 2018)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews