Reviews : LOWEST / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LOWEST

s/t

Format: MC

Label: Hasiok

Webseite

Wertung:


Auf dieses Tape hat die Welt gewartet. Okay, das ist vielleicht ein bisschen fies, aber es handelt sich hier eben um den Rerelease einer dürftigen und einer ganz netten Veröffentlichung aus den Jahren 2012 und 2013 auf ein und demselben Tape.

Einerseits findet man hier die selbstbetitelte Debüt-EP der Warschauer THE LOWEST (Ox #113), andererseits die darauffolgende EP „Divided“. Am Referenzrahmen hat sich seitdem natürlich nix geändert – klingt immer noch nach BRUTALITY WILL PREVAIL, GRIEVED, GOLD KIDS, vielleicht auch ein bisschen AYS.

Nur eben nicht so gut. Ist aber eh alles egal, denn das neueste Album „The Doomed“, das in eben dieser Ausgabe auch besprochen wird, stellt alles in den Schatten, was auf diesem Tape zu finden ist.

Versprochen.

Julius Lensch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #140 (Oktober/November 2018)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

KMPFSPRT

Punk-Schublade auf, Band rein, Schublade zu. 2018 taugen bestenfalls die abgegriffenen Blaupausen für die alten Kategorien, denn die meisten Bands haben sich schon lange aus ihren starren Korsetts befreit. So auch die Kölner KMPFSPRT, die ihrem ... mehr