Foto

MISCALCULATIONS

Sharp Solution

Für aufmerksame Leser meiner Traktate sollte die Landkarte MISCALCULATIONS bereits abgesteckt sein. Da man jedoch auch immer davon ausgehen muss, dass bei der Lektüre während Toilettensitzungen bestimmte Informationen im Rahmen etwaiger Anstrengungen verlorengehen oder der Faktor Guter Geschmack womöglich noch nicht voll ausgereift ist, noch einmal in aller Kürze: MISCALCULATIONS sind essentiell, Widerspruch abgelehnt, Post-Punk und elektronische Elemente kann man kaum besser verbinden, den großen Rahmen von UNITS und SCREAMERS zu THE NORMAL, WIRE und JOY DIVISION und NEW ORDER, TUBEWAY ARMY oder DEPECHE MODE (Frühphase) kaum besser ausfüllen.

So auch auf dieser einseitig bespielten 12“, deren Rückseite aufwendig und extrem gelungen im Siebdruckverfahren gestaltet wurde. Natürlich, für MISCALCULATIONS-Fanatiker ist dies mit der Krux verbunden, eine doppelte Anschaffung in Erwägung zu ziehen, kann man doch so sowohl dem akustischen als auch dem optischen Genuss frönen.

Man gönnt sich ja sonst nichts!