MCRACKINS

Best Friend

Ich könnte mich echt in den Arsch beißen, die MCRACKINS letzten Herbst auf ihrer Deutschlandtour verpasst zu haben. Angeblich treten die anonymen Herrschaften aus Kanada ja immer geschminkt im Eier-Kostüm (McrEGGins ... ) auf, und das hätte ich schon gerne gesehen. Tja, das Schicksal hat anders entschieden, und so muss ich mich mit dieser neuen EP zufriedengeben. Neben drei neuen Studiosongs enthält „Best Friend“ fünf Livetracks, und natürlich wird dabei keinen Millimeter von der bekannten Bubblegum-Poppunk-Linie abgewichen. Na gut, ich habe übertrieben, aber der Song-Output der MCRACKINS hat schon was von einer Legebatterie, und auch im Labelhopping sind sie ganz groß. „Back To The Crack“ ist nach diversen Platten auf Shredder auf dem englischen One Louder-Label erschienen.