ADRENALIN O.D.

Let’s Barbeque

Diese 12“ ist eine Wiederveröffentlichung der 1983 erschienenen US-Hardcore-Punk-Klassiker-7“ „Let’s Barbeque“. A.O.D. aus New Jersey gehörten mit zu den bekannten Punkbands der Achtziger Jahre und haben damals eine ganze Reihe von Platten veröffentlicht.

Beer City Records aus Milwaukee wird in den kommenden Monaten einige der A.O.D.-Klassiker wiederveröffentlichen. „Lets Barbeque“ wurde nun um einen unveröffentlichten Song aus der gleichen Aufnahmesession zur 7“ ergänzt, zudem gibt es auf der B-Seite das 1982er Demo zu hören, das bislang ebenfalls nicht auf Vinyl erschienen war.

Diese feine 12“ kommt in einem edel aufgemachten Klappcover, in dessen Innenteil eine Menge noch nie veröffentlichter Fotos zu sehen sind. Ebenfalls gibt es ausführliche Linernots zu lesen und abgerundet wird diese Wiederveröffentlichung mit einer Sammel-Download-Karte.

Erschienen ist die 12“ in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück und wurde ausschließlich in den USA zum Record Store Day verkauft.