TODOS TUS MUERTOS

Dale Aborigen

Diese CD musste ja im Fach des selbsternannten Experten (Hüstel...) mittel- und südamerikanischen Hardcores, oder wie wir es sonst nennen mögen, landen: TODOS TUS MUERTOS kommen aus Argentinien und haben dort mit ihrer Musik schon Platinstatus erreicht.

Respekt, muß ich sagen, doch genau an dieser Stelle liegt das Problem, denn die Mucke der ALL DEINE TOTEN ist nicht etwa astreiner Oldschool-HC mit fetten Skatepunkanleihen, sondern... ja was wohl?...

- Crossover. Zwar glücklicherweise mit wenig Fuck-... äh... Funkeinflüssen sondern mit sehr viel Folklore, aber immer noch hart an der Grenze des guten Geschmacks. Erzählt mir nix von "Die Südländer haben halt den Rhythmus im Blut" - das hier ist knallhart kalkulierter, auf eine Zielgruppe, die lieber Party als Randale macht, zugeschnittener Pseudohardcore.

Dazu passend: die gleichzeitige Aufmachung als CD-ROM mit schönen Comicbildern. Hört euch lieber die FUN PEOPLE (siehe Ox 29) an.