KICKBACK

Les 150 Passions Meurtrieres CD

6 neue Songs der Tough Guys aus Paris. Ich weiß, dass es eine ganze Menge Fans dieses French Outfits gibt und das wohl nicht zu unrecht. Denn was hier abgeliefert wird, ist brutalster Mosh auf die zwölf.

Die europäischen Madball sozusagen. Das ganze ist zwar metallischer und schwerer zu verdauen als die Vorbilder aus NYC, dennoch geht´s hier ab wie Schmitz Katze und zwar nicht zu knapp. Ich bin mir sicher, dass die Pariser als Amis sicher schon eine ganz große Nummer wären...

Da fällt mir noch eine Geschichte ein: ich sollte mit meiner damaligen Band mal mit KICKBACK und ENSIGN in Paris spielen. Wir sind da allerdings nie angekommen, weil Schneechaos auf den Straßen herrschte.

Hinterher hat man uns erzählt, dass es da eine Schießerei gegeben hat und das wohl nicht zum ersten Mal. So was gehört einfach nicht in die Shows! Tough Guy gut und schön, aber denkt mal über solche Textzeilen nach: "8 Million Ways to hurt you, I´ll take you out, fistfucking your dream, that´s what it´s all about." Die einen werden sie lieben, die anderen hassen.

Eine gute Platte ist "Les 150 PassionsMeurtrieres" auf jeden Fall.