ABHINANDA

Neverending Well Of Bliss

Für meinen Geschmack etwas zu viele Kreuze hier: Vor und hinter dem Label-Logo, auf der CD, auf der zusätzlich noch die Worte straight edge aufgedruckt sind. Mehr Klischees, bitte! Erstaunlich dagegen die Texte: Keine blöden Parolen, sondern eher unzugänglich-persönlich gehalten.

Die Musik: Sehr metallischer New School-HC, der irgendwie den Arsch nicht hochkriegt. Keine Ahnung, warum um diese schwedische Kapelle so ein Wirbel gemacht. So, mittlerweile ist auch das Album hier eingetroffen, und ich weiß nicht, woran es liegt, aber hier gefallen mir die S.E.-Schweden doch 'ne Ecke besser.

Fett und bratzig produziert, knallt Senseless wirklich ziemlich gut. Musik, die zum Mitwippen, zum Mitschwingen geradezu zwingt und hier etwas flotter zur Sache geht als auf obiger EP.