Reviews : REVOLVERS / A Tribute To Clichees CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

REVOLVERS

A Tribute To Clichees CD

Genre: Punkrock/Hardcore

People Like You


Ich will es kurz machen. Es ist Sonntag, 19.20 Uhr. Ich habe den ganzen Tag an diesem verdammten Computer gesessen und keine Lust mehr. Aber ich bin gleich fertig, denn das hier sind die letzten Sätze, die ich für diese Ausgabe schreiben werde.

Aber ich schreibe sie gerne, denn es ist so wie immer ... und wie beim Essen - das beste Stück zuletzt. Der Höhepunkt! Das Album der REVOLVERS ist eines der besten Glam-Punk-Rock Alben, die eine deutsche, vielleicht sogar europäische Band je gemacht hat.

Die Songs, die Aufnahme, das Cover - grossartig. Eine Spur zu glatt vielleicht (mein Favorit "Rock´n´Babylon" kommt auf der ungleich rauheren und schnelleren Singleversion besser), aber im Grunde kaum der Rede wert.

Die REVOLVERS sind endlich da wo sie hingehören und sie können noch weiter. Denn gäbe es so etwas wie Gerechtigkeit, dann würden die REVOLVERS ihre kommende Tour mit den BACKYARD BABIES absolvieren...

allerdings nicht im Vorprogramm.

Tom van Laak

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #46 (März/April/Mai 2002)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

REFUSED

Die beiden( Post-)Hardcore/Alternative-Genregrößen THRICE und REFUSED kündigen für November 2019 eine gemeinsame Co-Headliner-Tour an. Dabei spielen die Bands ausgewählte Shows in ganz Europa - vier davon in ... mehr