FORGOTTEN

Control Me LP/CD

Vorweg zum vierten Album von THE FORGOTTEN... Werde ich älter? Wird man so von Streetpunk-Dingern zugeschissen, dass es einem irgendwann bis zum Hals steht? Klingen die meisten Sachen einfach so gleich, dass es einem irgendwann vorkommt wie eine lange Platte? Tue ich einer Band unrecht, deren erstes Album „Veni Vidi Vici" ich mal sehr geliebt hab, wenn ich sage es langweilt mich alles? Bin ich einfach nicht nur satt sondern vollgefressen? Wie der Titel sieben so schön heisst, „Same old story"...Das THE FORGOTTEN Streetpunk spielen, teils mit Lars Frederiksen spielen, mit wem sie gespielt haben usw.

brauch ich wohl keinem mehr erzählen, steht ja auch jedes mal im Info... gähn... Aber trotz allem, THE FORGOTTEN sind immer noch THE FORGOTTEN. Sie sind kraftvoll, rocken und die Stimme gefällt mir immer noch.

Zugegeben, „Listen" gefällt mir sogar ausgesprochen gut, der Song hat sich verdammt nochmal in mein Ohr gefressen und die Sitmme von Sänger Gordy hatte nie soviel Stärke. Das meiste klingt jedoch wie alles andere vorher auch.

Klingt gut, ja. Aber brauche ich wirklich vier Platten mit gleich guten Songs?