DEATH OR GLORY

Your Choice E.P. CD/7"

Grossartig! OK, ich gebe zu, ich bin vorbelastet, handelt es sich bei dieser Band doch um Leute, die nicht nur Ahnung von guter Musik haben, sondern auch richtig cool drauf sind. Aber trotzdem: zusammen mit der siamesischen Zwillingsband BLACK FRIDAY 29 stellen DEATH OR GLORY die Hoffnung für guten Old School Hardcore in Deutschland dar.

Perfekter Sound zwischen 80er Boston- und New York-Hardcore-Bands wird ohne Rücksicht auf die PC-Polizei (ich sag nur : "You think you're funny? You're just a stupid fag!", empfindliche Böse-Wörter-Sucher werden also auch hier fündig, und haben dann wieder einen Grund, sich über Nichtigkeiten aufzuregen) runtergeprügelt, dass einem nur eine Chance bleibt: Sing-A-longs und Moshpit-Gekloppe! Elf Songs auf der CD (acht auf der 7") in noch nicht mal neun Minuten, ein Ohrwurm nach dem anderen, also: auch kaufen! (8:26) (9/10)