4 IN THA CHAMBER

Existence... CD

Man nehme eine riesige Portion BIOHAZARD und reichere diese mit noch wesentlich mehr rappigem Hardcoregesang, als sowieso schon vorhanden, an. Dann sucht man sich noch einen Bandnamen, der zufälligerweise noch nicht von einer zweitklassigen Gangster-Hip-Hop-Kapelle vergeben ist und nimmt ein für die Menschheit nicht wirklich wichtiges Album auf.

Wenn das immer noch nicht reicht, schreibt man als Nachtisch noch ins Bandinfo "4 IN THA CHAMBER may be the hardest working band in hardcore today" und fühlt sich anschliessend wohl... der Zuhörer aber nicht, ausser er vergöttert Hip Hop und hat sich auf seinen Allerwertesten ein BIOHAZARD-Logo eintätowiert.

Yo, hey mother****er, listen up you bastard: Even when you're a member of a gang full of creeps, you can survive without this f***ing stuff!