CAPITAN ENTRESIJOS

Deprisa! Deprisa! CD

Es ist mal wieder typisch für dieses chaotische Munster-Sublabel, dass sich selbst auf der eigenen Website keine Infos zu dieser Band bzw. CD finden, von daher weiß ich nicht mehr als dass CAPITAN ENTRESIJOS wahrscheinlich aus Madrid kommen und den Fotos nach zu urteilen gut einen an der Waffel haben: Der Sänger steht mit blauer Gummibademütze auf der Bühne, hat eine idiotische Kindersonnenbrille auf der Nase und steht auf dem Foto innen im Booklet auf einem Sarg, der vorne auf der Bühne liegt.

Entsprechend die Musik: trashiger Kaputt-Punk, schraddelig, aber irgendwie spaßig, mit reichlich billigen Synthiespielereien, die aber nix mit flippigem Wavepunk zu tun haben. Die Texte sind alle auf Spanisch, scheinen ganz sinnig zu sein, aber der Erkenntnis, was ich von dieser Band zu halten habe, komme ich dadurch nicht näher.

(26:17)