LOST LYRICS

Seniorenresidenz CD

Meine Güte, warum haben Punkrocker so eine verdammte Angst vor'm Älterwerden? Das Resultat dieser Ängste kann sich wahrlich sehenlassen. 20 Songs gegen das Älterwerden oder zumindest für gute Laune gibt's hier zu hören, natürlich alles verpackt im typischen Lyrics-Sound.

Auch weiterhin verfasst man hier seine Texte nur noch in Deutsch. Gespickt ist das Album mit Coverversionen von JOACHIM WITT bis ROY ORBINSON, covern scheint ja sowieso die grosse Leidenschaft der Lyrics zus ein.

Meiner meinung nach geht's hier schon rauher zur Sache, als auf den Vorgängern. Aber natürlich bekommt man hier den gewohnten Poppunk zu hören. Bei "Überholspur" hört man Sänger Holger im Duett mit dem Almighty-Bash!-Frank, grossartiges Rumgenäsel garantiert! Ansonsten haben die Kasseler mit Songs wie "Flucht nach vorn", "Strohmann" oder "Domian" ein paar coole Ohrwürmer parat.Schwer auf die Nerven gehen mir nur die total übersteuerten "Hey Hey Hey"-Chöre bei fast jedem Song, aber ansonsten macht das Baby spass.

Punkrockscheiben sind halt besser als Selbsthilfegruppen.