FUSE

Reminder MCD

Sehr geehrte FUSE, ich bitte euch ... das hier ist Punkrock, nicht irgendein Wettbewerb! Also lasst doch zuallererst mal diese schleimigen Höflichkeitsformen weg, und vergesst schnell dieses krampfhafte Verlangen nach Bekanntheit! Übrigens, warum habt ihr nicht noch ein wenig gewartet, ehe ihr ins Studio gegangen seid? Dann hätte es vielleicht für mehr als vier Songs gereicht, diese hätten sich sogar voneinander unterscheiden können, und eventuell werden die neuen obendrein auch noch kreativer als dieses vor fünf Jahren schon bis zum Erbrechen durchgenudelte Melodycore-Klischee.

Mal ehrlich, das hier ist das ganz beschissene Imitat einer schlechten NOFX-Kopie! Der Sound der Aufnahme geht ja völlig in Ordnung. Also: Nice try, shitty music, oder wie sagt man?! Bin gespannt ob es euch in ein paar Jahren noch gibt, und bin dann ebenso gespannt auf das erste Album.

Mit freundlichen Grüßen ... (15:09) (2)