Reviews : BOB LOG III / School Bus CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BOB LOG III

School Bus CD

Format: CD

Genre: Rock

Fat Possum/Epitaph/Connected


Ok, Kinders, eine Frage: habt ihr nicht auch langsam die Schnauze voll von diesem fürchterlich überproduzierten DOO RAG-Bombast? Ich meine, hey, Zwei-Mann-Bands... wer glauben die Typen eigentlich wer sie sind? THE GREATFUL DEAD??? Genau dasselbe hat sich offensichtlich auch BOB LOG III gedacht und seine Stammband mal kurz halbiert.

Jetzt trägt der Meister seinen Staubsauger, seine $ 7 Slidegitarre, seine Baßtrommel und seinen head protector alleine durch die Lande und gibt gnadenlos rudimentären, stripped-down Blues zum Besten.

Hick slappin´ shit, den man im Dezember übrigens auch auf deutschen Bühnen bewundern kann. Eine Anekdote aus dem Info möchte ich übrigens nicht vorenthalten: "Booked tour with THE SPICE GIRLS but those bitches couldn´t handle the LOG." There you go!

Norbert Johannknecht

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #33 (IV 1998)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

OFFENDERS

Die Italo-Kreuzberger OFFENDERS spielen seit Jahren einen grandiosen Sound zwischen OffBeat, Powerpop & Punk. Sie sind 2008 nach Berlin gekommen um von dort aus Europe und die ganze restliche Welt mit ihrem Sound zu erobern. Ihr Beat ist immer voran ... mehr