PLEASURE

Travel Inside

Nach über zehn Jahren gemeinsamen Musizierens legen THE PLEASURE mit „Travel Inside“ nun ihr mittlerweile viertes Album vor. Und man merkt den drei Freiburgern inzwischen ihre Erfahrung an, ihr Können und ihr Fingerspitzengefühl für tolle Pop-Arrangements.

Da werden die 60er Jahre wieder lebendig und Bands wie die KINKS, YARDBIRDS oder BEATLES erwachen zu neuen Leben. Da passt es dann auch, dass das Coverartwork von Klaus Voormann gestaltet wurde, der dies über viele Jahre auch für die Fab Four tat.

Das nenne ich mal Referenzen. Die haben THE PLEASURE aber eigentlich gar nicht nötig. Vielleicht fehlen dem Album an ein paar Stellen mal einige Ecken und Kanten, aber hier regiert nunmal die Harmonie.

Da wünscht man sich doch mal wieder Radiomacher, die solche Bands in Programm aufnehmen würden. Verdient hätten es THE PLEASURE allemal.