Reviews : FILMS / Oh, Scorpio :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

FILMS

Oh, Scorpio

Format: CD

Label: Strange Ways

Genre: Indie/Alternative

Webseite

Wertung:


Hier also das zweite Album des Quartetts THE FILMS aus New York. Ein wenig STROKES, ein wenig STARSAILOR und noch ein Schuss BEACH BOYS und man hat einen vagen Eindruck, wie dieses Werk klingt. Doch wirklich das Rad neu erfunden wird hier nicht.

Sie hatten wohl eine schöne, entspannte Zeit während der Aufnahmen in Malibu, doch ihre Mischung aus britischen Melodien mit amerikanischem Einschlag wirkt unausgegoren und nicht wirklich spannend.

Man wird schon Anhänger finden und auch nächstes Jahr wieder auf dem Hurricane spielen. Ich bin nicht überzeugt.

Nina Maenz

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #86 (Oktober/November 2009)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JERA ON AIR FESTIVAL NL-Ysselsteyn

JERA ON AIR ist ein alternatives Musikfestival in Süden der Niederlande im das malerische Ysselsteyn zwischen Eindhoven und Venlo. JERA ON AIR ist das größte Festival für die Punk, Hardcore und Metalcore Liebhaber in den Niederlanden und ... mehr