CAULDRON

Burning Fortune

Auch Earache galt einst als Heimat unzähliger Death- und Grind-Bands und niemals hätte man gedacht, dass dort auch mal Bands mit Eierkneifergesang und Föhnfrisuren unterkommen würden. Doch weit gefehlt und so schickt man nach WHITE WIZZARD und Co.

nun die nächste pure Heavy-Metal-Band ins Rennen. Diese trägt den Namen CAULDRON und fühlt sich musikalisch in den Achtzigern offensichtlich am wohlsten. Dabei hat man dem puren Heavy Metal noch einen Schuss Hair Metal der Marke POISON oder MÖTLEY CRÜE hinzugefügt, glücklicherweise jedoch ohne sich auch optisch vollkommen zum Horst zu machen (Schon mal ganz alte PANTERA-Fotos gesehen irgendwer? Killer, sage ich euch!).

Was zählt, ist die Musik und die ist auf „Burning Fortune“ für all jene bestens geeignet, die sich musikalisch vor drei Jahrzehnten am besten aufgehoben fühlen würden.