Reviews : LAGWAGON / Let´s Talk About Leftovers :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LAGWAGON

Let´s Talk About Leftovers

Format: CD

Label: My Records

Spielzeit: 74:27


Herr Cape ist faul dieser Tage, kümmert sich lieber um sein Label um eine neue LAGWAGON-Platte, also warum nicht das eine mit dem anderen verbinden und die LAGWAGON-Vergangenheit aufbereiten? „Let´s Talk About Leftovers“ heisst das Ergebnis der Archivarbeit, erschienen im DoLP- und CD-Format (My Records/Cargo), und enthält neben sieben neuen(!) Songs ´nen ganze Sack voller Single-B-Seiten, Compilationtracks und was sonst noch rar und in vernünftiger Qualität verfügbar war.

Eine alle Phasen der über zehn Jahre Bandgeschichte umfassende Compilation, über deren Ausstattung ich freilich nichts sagen kann, weil mir nur eine recht schäbige Vorabversion vorliegt. LAG WAGON eben - auf Platte mag ich sie immer noch, live beeindrucken sie durch unglaublichen Druck, nur gehe ich mit, äh, 31 einfach nicht mehr so gerne auf Abifeten...

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #38 (März/April/Mai 2000)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE

Alice Cooper ist Alice Cooper. Sollte jemand jemals eine österreichische Antwort auf Alice Cooper benötigen: BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE sind es. Sie sind außerdem die Antwort auf viele andere nicht gestellte Fragen: Gibt es ein Leben nach ... mehr