Ox präsentiert: JOEY CAPE

Joey Cape und seine Akustikgitarre kommen nach Europa.

Joey Cape ist das Gesicht einer Menge Bands und Projekte, die die Punkwelt auf die ein oder andere Art geprägt haben. Ob als Frontmann der Melodycore-Legende LAGWAGON oder BAD ASTRONAUT, als Party-Sidekick bei den Punkrock-Allstars rund um ME FIRST AND THE GIMME GIMMES oder eben als nachdenklicher Solokünstler mit Akustikgitarre, der, so wie ein Großteil der Punk-Community, noch immer den Verlust seines langjährigen Freundes Tony Sly aufarbeitet.

JOEY CAPE bei finestvinyl.de kaufen

Neues Album im August

Am 13.08.21 erscheint das neue Joey Cape-Album „A Good Year To Forget“ via Fat Wreck. Es ist wieder ein nachdenkliches Album geworden. Hinter Cape liegt ein schwieriges Jahr. Sein Vater starb, er und seine Frau trennten sich nach 20 Jahren Beziehung, Cape erkrankte an Corona und er zog wieder bei seinen Eltern ein, weil er seine Lebensgrundlage verloren hatte. „A Good Year To Forget“ ist eine warme und schöne Platte, die all die Prüfungen und Schwierigkeiten dieser herausfordernden zwölf Monate zusammenfasst.

Ox präsentiert: JOEY CAPE auf Tour

14.08.21 Köln, Live Music Hall
16.08.21 Hannover, Komm Raus Sommerbühne
18.08.21 CH-Bern, Bierhübeli (Gustavs Garten)
19.08.21 CH-Fribourg , Nouveau Monde
24.08.21 Nürnberg, Der Hirsch
25.08.21 Zwiesel, Jugendcafe Zwiesel
26.08.21 München, Backstage Werk
27.08.21 AT-Wien, Arena Wien Open Air
28.08.21 AT-Linz, Donauparkstadion
30.08.21 Berlin, Festsaal Kreuzberg
01.09.21 Hamburg, Draussen im Grünen
02.09.21 Düsseldorf, Zakk Biergarten
03.09.21 Trier, VillaWuller

JOEY CAPE Tickets über livegigs.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!