NAPOLEON DYNAMITE / MALADROITS

Split

Diese Split-Kassette ist bereits 2010 auf Yakuzzi erschienen, dem Tapelabel von NAPOLEON DYNAMITE-Bassist Maz, und selbstverständlich längst ausverkauft. Aber die Band aus Unna/Kamen verfügt über allerbeste Kontakte nach Frankreich (wegen des Ex-Kaisers im Namen sicher nicht) und so hat Crapoulet zusammen mit La Source und Falling Down noch einmal 66 Kopien gemacht.

Es gibt sechs Mal feinsten Thrash, Trash und Bubblegum-Sound, von MALADROITS aus Schopfheim „Virginia“, „Injection“ und „I want you to want me to be your boyfriend instead of your boyfriend“, NxD sind mit „Wasserpistolen, Flummis und Dildos“, „Is Papa im Chat?“ und „Hitler im Erdkern“ dabei, natürlich nicht ohne ihre gefürchteten Samples, etwa Jopie Heesters’ „Hitler war ein netter Kerl ...“