STRENGTH APPROACH

With Or Without You

Gleich zu Beginn: Ich war noch nie ein Fan der Musik von STRENGTH APPROACH aus Rom, für mich bleibt da wenig hängen. Immer bewundert habe ich jedoch, dass sie genau dafür leben, was sie machen, und zwar Hardcore.

Sie sind seit Jahren in der Szene aktiv, spielen sich regelrecht den Arsch ab und bringen unentwegt neue Platten raus. Somit haben sie sich auch eine enorme Fanbase erspielt. Das neueste Werk wurde nun via GSR veröffentlicht und beschert uns elf Songs inklusive des WARZONE-Covers „Dance hard or die“.

Auch auf dem neuen Werk „With Or Without You“ machen die vier Jungs keine Gefangenen. Sie ziehen ihren Stil durch, so wie sie es seit Jahren machen. Schneller Oldschool-Hardcore mit der Orientierung nach NYC, so wie ihre holländischen Kollegen BACKFIRE.

Warum sollte sich 2012 bei STRENGTH APPROACH auch etwas ändern? Never change a winning team.