Reviews : TOYOTAS / For Sale :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

TOYOTAS

For Sale

Format: 10"

Label: P.Trash

Webseite

Wertung:


Rein wissenschaftlich betrachtet können die TOYOTAS mit dieser Scheibe nur gewinnen, denn eine 10“ Hitkollektion, die die Siebenzöller „Run Down Cities“, „We Can’t Dance“ und „Radio Off“ enthält, würde alleine aufgrund der Quersumme sämtliche Laberbacken-Preise der europäischen Garagenrock-Industrie erhalten.

Doch auch gefühlsgesteuerte Menschen kommen auf ihre Kosten und können sich entspannt zurücklehnen, denn selbst Wim Thoelke würde aufgrund dieser Platte wieder vor Entzücken zum Bettnässer werden und seine Kumpels Wum & Wendelin von den Vorzügen des Sex, Drugs & TOYOTAS-Lifestyles überzeugen.

Die Verschmelzung von Schrammel, Krach und Bumm ist kaum besser möglich, Schokoriegel treffen auf TEENGENERATE und schmelzen auf einer Welle von Pogostick-Gitarren dahin. Selbst Jäger und Sammler können mit dieser 10“ glücklich werden, finden sich neben genannten Schmachtfetzen doch auch drei lupenreine Unveröffentlichungsperlen: der REDUCERS-Song „Small talk“, eine Büstenhalter öffnende Version des Ed Cobb-Samenziehers „Tainted love“ und das neue TOYOTAS-Original „Zombies“.

Dirk Klotzbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #105 (Dezember 2012/Januar 2013)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

HANDS OFF GRETEL

Jahr 2015: Lauren Tate, damals 16 Jahre alt, beschließt die Qualen der Unterdrückung, die sie auf ihrer Schule in South Yorkshire erfahren muss, zu beenden und kehrt der Einrichtung kurzerhand den Rücken zu. Exzentrisch, ein Außenseiter und voll ... mehr