Reviews : AFTERLIFE KIDS / Geisterhand :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

AFTERLIFE KIDS

Geisterhand

Format: 12"

Label: Twisted Chords

Webseite


Bei den AFTERLIFE KIDS handelt es sich um ein Seitenprojekt der genialen Berliner Powerviolence-Crew HENRY FONDA, für das Sänger und Drummer mal die Plätze getauscht haben. Passend zum Erscheinen ihres Debütalbums „Morgengrauen“ veröffentlicht Tobi Twisted Chords nun noch einmal ihr Demo „Geisterhand“, von dem die Band schon selbst drei Tape-Auflagen verkauft hat: neu abgemischt und als einseitig bespieltes 12“-Vinyl im Insideout-Cover, mit Textblatt im Posterformat und Download-Code.

Das abgefahrene Artwork stammt von Tom is the Bastard. Es gibt Newschool-Hardcore, Emo, Noise und Geschrei. Klingen so eure Alpträume? Bei dem Krach könnte ich auch nicht schlafen ... cool.

Ute Borchardt

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #110 (Oktober/November 2013)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

TALCO

Mit Offbeat haben TALCO nicht viel zu tun. Fette Gitarren, ein wuchtiges Schlagzeug, ein straighter Bass, aber scharfes Gebläse peitschen das italienische Wortgefecht des Sängers voran. Die ganz eigene Note verschaffen sich TALCO durch Verwendung ... mehr