Reviews : NEON BONE / Year Zero :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NEON BONE

Year Zero

Format: MC

Label: Kill All Human

Webseite

Wertung:


Pop-Punk-Einzelkämpfer Lars ist und bleibt so eine Art Rivers Cuomo auf Speed. Bereits zum siebten Mal in exakt vier Jahren taucht er hier auf den Review-Seiten auf und wie mir ein kleines Vögelchen zwitscherte, wird Nummer acht auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.

Der Mann arbeitet nach wie vor stets wie ein Besessener an neuem Material und ist Dauergast im Unterschichten-Studio, wo er dann auch noch sämtliche Instrumente selbst einspielt. Selbst bei totaler Kackmusik würde mir dieser Eifer schon den höchsten Respekt abverlangen.

Aber bei NEON BONE gibt es ja tatsächlich eine Garantie für das exakte Gegenteil. Auch hier wieder: acht Songs, nur Hits! Das Tape kommt inklusive Download-Code und ist auf 100 Stück limitiert.

Florian Feldmann

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #118 (Februar/März 2015)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BOUNCING SOULS

Wer hätte 1989 gedacht, dass die BOUNCING SOULS auch 2019 noch auf die Bühnen steigen, und zwar nahezu in Originalbesetzung? Wer hätte gedacht, dass dann George Rebelo von HOT WATER MUSIC und (kurzfristig) AGAINST ME! als neuer Schalgzeuger in die ... mehr