Ox präsentiert: HOMELESS GOSPEL CHOIR

Ox präsentiert: HOMELESS GOSPEL CHOIR
© by Maura Weaver

Auf Tour mit NEW PAGANS.

Obwohl Derek Zanetti, Bandkopf von THE HOMELESS GOSPEL CHOIR, ein bisschen aussieht wie Ed Sheeran macht Zanetti im Gegensatz zu diesem richtig schöne Musik. THE HOMELESS GOSPEL CHOIR existiert seit 2009, kommt aus Pittsburgh, ist gut mit den Polit-Punks ANTI-FLAG befreundet und veröffentlichte einige Album auf deren Label A-F Records.

THE HOMELESS GOSPEL CHOIR bei finestvinyl.de kaufen

Folkpunk mit Wumms

Was als Solo-Projekt startete ist mittlerweile zu einer vollen Band gewachsen. Auf dem aktuellen Album „This Land Is Your Landfill“ verleiht die Band dem Singer/Somgwriter-Folkpunk von Zanetti den nötigen Wumms. „Aber Bandunterstützung hin oder her, Zanetti hat immer noch diesen Punkbarden-Charme, der in seinem Fall von der kleinsten Kneipe bis hin zur ANTI-FLAG-Hallenshow funktioniert“ schreibt Joachim in seiner Kritik in Ox #149.

THE HOMELESS GOSPEL CHOIR Tickets über livegigs.de kaufen

Ox präsentiert: THE HOMELESS GOSPEL CHOIR & NEW PAGANS

14.06.22 NL-Arnhem, Willemeen 
15.06.22 BE-Duffel, Cinema Plaza
16.06.22 NL-Amsterdam, Melkweg
17.06.22 Neunkirchen, Stummsche Reithalle
18.06.22 Stuttgart, JuHa West
19.06.22 München, Backstage
21.06.22 Wiesbaden, Schlachthof
22.06.22 Köln, Helios 37
23.06.22 Berlin, Cassiopeia

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!