Ox präsentiert: WAYS AWAY

Ox präsentiert: WAYS AWAY
© by Ron Valdes

Allstar-Combo um Sergie Loobkoff von SAMIAM.

Wie schön ist es bitte, wenn eine Supergroup mal nicht andauernd damit hausieren geht, dass sie eine solche ist? In den meisten Fällen ist die Summe der einzelnen Teile bei besagten Allstar-Combos nämlich eher kleiner als rein musikrechnerisch zu erwarten wäre. WAYS AWAY sind eine wundervolle Ausnahme zu jener Annahme und das, obwohl oder gerade weil hier gestandene Mitglieder von SAMIAM, STICK TO YOUR GUNS, BOYSETSFIRE und RAQUET CLUB gemeinsam zu Werke gehen.

WAYS AWAY bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: WAYS AWAY auf Tour

22.06.23 NL-Ysselsteyn, Jera On Air
23.06.23 Hamburg, Booze Cruise Festival
24.06.23 Münster, Vainstream Festival
25.06.23 Gräfenhainichen, Full Force Festival
27.06.23 Berlin, Cassiopeia
28.06.23 München, Kranhalle
29.06.23 CH-Baden, Werk
30.06.23 Dortmund, FZW
01.07.23 Wiesbaden, Kesselhaus
03.07.23 BE-Antwerpen, Kavka

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!